Add 24.8.2020 Gerhard

Auf Grund der derzeitigen Situation und den vorgegebenen Maßnahmen ist es uns nicht mehr möglich den Verein weiter aufrecht zu erhalten.

Wir beenden daher die Trainingssaison 2020 und werden den Verein schließen.

Anbei findet Ihr Partnervereine von uns, welche wir empfehlen können, sollte der Wunsch bestehen Jiu Jitsu/Kickboxen weiter zu trainieren.

Kadima ( Jiu Jitsu – https://www.kadima.at/ )
Wer eventuell an Kickboxen interessiert wäre schreibt ein Mail an  ( goshindo3@gmail.com )
Evtl werdet ihr dann auch einen oder den anderen von uns dort anfinden 🙂

Wir bedanken uns für euer Kommen und Vertrauen und wünschen euch noch eine schöne Zeit und ein schönes Training

liebe Grüße Jiu4Team

Gerhard Lindner
Michaela Pschill
Christian Dechant
Und alle Trainer –
Gerhard
Martin
Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme: Overlay by Kaira Extra Text
Copyright © 2020 Jiu4You.at - ZVR: 202922521